Imprint

Imprint

MERIDION Technologies GmbH
Mauchener Str. 14
D – 79379 Müllheim / Germany
Telefon: +49 (0) 7631 / 93 638 – 0
Telefax: +49 (0) 7631/ 93 63 – 10
e-Mail: info@meridion.de

Company Register:
Freiburg District Court HRB 705732 │ Managing Director: Dr. Bernhard Luy │ / VAT #: DE815216667

Disclaimer:
We have prepared the contents of our web pages with the utmost care. However, we are unable to accept any liability for their accuracy or completeness. This also applies to their topicality. We do not monitor third-party information conveyed or stored in some other way. If we learn of any legal infringements due to our contents we shall remove the latter.
Insofar as our website contains links to websites of third parties, we would point out that we have no influence over the contents of these sites. We therefore also accept no liability for them; instead the respective provider or operator is responsible for them. At the time of the linking we were unaware of any illegal contents. If we learn of any legal infringements we shall immediately remove such links.

Copyright
The contents of these pages are subject to German copyright law. Any duplication, editing, dissemination and utilisation, except where allowed under copyright law, must be approved by us in writing. Downloads are permitted solely in the context of private, non-commercial use. In the event of copyright infringements of our pages becoming known we shall immediately remove the contents.

Image sources:
MERIDION, shutterstock.com
Cookies help to improve our website. If you continue to visit this site, you agree to our use of cookies. For more information, please read our data protection declaration. You can delete cookies in your browser
OK, I understand.

Impressum

Impressum

MERIDION Technologies GmbH
Mauchener Str. 14
D – 79379 Müllheim / Germany
Telefon: +49 (0) 7631 / 93 638 – 0
Telefax: +49 (0) 7631/ 93 63 – 10
e-Mail: info@meridion-technologies.com

Handelsregister:
Amtsgericht Freiburg HRB 705732
vertretungsber. Geschäftsführer / Managing Director: Dr. Bernhard Luy
USt-Id.-Nr. / VAT #: DE815216667

Haftungsausschluss, Links
Wir haben die Inhalte unserer Webseiten mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir können aber keine Gewähr übernehmen für deren Richtigkeit bzw. deren Vollständigkeit. Gleiches gilt für ihre Aktualität. Übermittelte oder sonstwie gespeicherte fremde Informationen überwachen wir nicht. Sollten wir von Rechtsverletzungen durch unsere Inhalte erfahren, werden wir diese entfernen.
Soweit unsere Webseite Links zu Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf die Inhalte dieser Seiten keinen Einfluß haben. Wir übernehmen für diese daher auch keine Gewähr; stattdessen ist dafür der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren uns rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar. Sollten wir von Rechtsverletzungen Kenntnis erlangen, werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Verwertung, soweit nicht gemäß Urheberrecht zulässig, müssen von uns schriftlich genehmigt werden. Downloads sind ausschließlich im Rahmen einer privaten, nicht gewerbsmäßigen Nutzung gestattet. Bei Bekanntwerden von Urheberrechtsverletzungen unserer Seiten werden wir die Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Soweit wir über unsere Webseiten personenbezogene Daten erhalten, werden wir diese ausschließlich zu dem genannten Zweck verwenden und ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weitergegeben. Datenaustausch z.B. per e-Mail kann grundsätzlich Sicherheitslücken aufweisen, worauf wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Auch widersprechen wir hiermit ausdrücklich der Verwendung der in diesem Impressum genannten Daten zu jeweden Werbezwecken.

Image sources
MERIDION, shutterstock.com